Petra Holecek

Innenarchitektin AKNW / Dipl.-Ing. Architektur / Reiseleiterin / Wanderbuchautorin

Petra Holecek wurde 1966 in Düsseldorf geboren und lebt dort, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist.

Seit über 20 Jahren leitet sie Wanderreisen in Italien und Deutschland.

Außerdem ist die gelernte Innenarchitektin und Dipl.-Ing. Architektin in Düsseldorf angestellt.

Eine weitere Leidenschaft neben dem Wandern ist das Malen und Zeichnen.

Ulli Vogel

Reiseveranstalter / Reiseleiter / Wanderbuchautor / Hundekenner

Ulli Vogel wurde 1959 in Recklinghausen geboren und lebt in Osnabrück.

Er leitet die Geschäfte des Reiseveranstalters Natours Reisen, der sich auf aktive, naturnahe und umweltverträgliche Reisen spezialisiert hat.

Neben dem Wandern schlägt sein Herz für Hunde und für das Boule-Spiel.

Juma

Wanderhund

Juma hat uns auf unzähligen Wanderungen begleitet und ist im stolzen Alter von 12 1/2 Jahren im März 2017 gestorben.

Kofi

Wanderhund in der Ausbildung

Kofi wurde am 2. Dezember 2016 als Rhodesian Ridgeback geboren und muss noch ein bisschen wachsen, bis er mitwandern darf.

Der Hase

Wander- und Kommunikationshase

Der Hase (Alter unbekannt) darf natürlich nicht fehlen, denn er ist der Star der Familienwanderbücher und immer dabei.

wanderwerker.de

Petra Holecek und Ulli Vogel

info@wanderwerker.de